Whisky Review #111: Benrinnes 15 Jahre "Architecture of Taste"

whic.de Benrinnes 15 Jahre Architecture of Taste

Heute geht es zu einer Brennerei, die ich über die Jahre schätzen gelernt habe: Benrinnes. Eigene Abfüllungen aus dieser - zugegebenermaßen - nicht besonders schönen Brennerei sucht man zwar vergebens, dafür gibt es aber eine Vielzahl unabhängig abgefüllter Fässer. So auch dieser 15 Jahre alte Benrinnes, der in whics "Architecture of Taste" Reihe erschienen ist. Ich bin gespannt, ob mich diese klassische Ex-Bourbonreifung überzeugen kann!

mehr lesen 0 Kommentare

Video Review #7: Scotch Malt Whisky Society 36.132 (Benrinnes)

Endlich ist Marc wieder mit dabei! Wir schauen zurück auf das March Outturn Tasting der Scotch Malt Whisky Society. Lohnt sich das Tasting? Was war im Glas? Um nicht zu viel Dopplung zum "Vor Ort" Artikel zu haben verkosten wir nebenbei noch den 36.132, einen Benrinnes von der SMWS!

mehr lesen 0 Kommentare