Sunday Review · 09. Dezember 2018
In der heutigen Whiskybesprechung bleiben wir in Deutschland. Verkostet wird der Glen Els Unique Distillery Edition Sherry Casks. Ein deutscher Single Malt Whisky aus dem Harz, der ausschließlich in First Fill Sherryfässern gelagert wurde.

Sunday Review · 02. Dezember 2018
In der 103. Whiskybesprechung (Review) geht es um den Deanston 15 Jahre Organic. Ein Highland Single Malt Whisky, welcher in Bourbonfässern gelagert wurde.

25. November 2018
In der 102. Whiskybesprechung geht es in die schottischen Highlands zu Tomatin. Ich habe den 2013 / 2018 Virgin Oak im Glas, ein Single Malt Scotch Whisky, der Distillery Exclusive ist, also nur vor Ort gekauft werden kann.

Sunday Review · 16. November 2018
In der 101. Whiskybesprechung kommt ein deutscher "fassgelagerter Malzbrand" in mein Glas. Der Spirit of St. Kilian Batch 6 ist nämlich mit seinen 21 Monaten noch kein Whisky. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Video Review · 16. November 2018
Game of Thrones war (ist?) der große Serienhype der letzten Jahre. Im Jahr 2019 wird die letzte Staffel ausgestrahlt und anscheinend muss jetzt noch mal ordentlich Geld reingeholt werden. Also hat sich HBO mit Diageo zusammengetan und bringt nicht nur eine Sonderabfüllung des Johnnie Walker heraus, sondern auch eine ganze Reihe an neuen Single Malts. Alles im GoT Design. Wir haben uns den Johnnie Walker "White Walker" angeschaut und sogar probiert. Das "Ergebnis" seht Ihr im heutigen Video.

Sunday Review · 11. November 2018
100 Whiskybesprechungen habe ich sonntags schon veröffentlicht. Zum Jubiläum gibt es einen GlenAllachie 18 Jahre. Kann die Speyside Brennerei unter Führung von Billy Walker überzeugen?

Video Review · 09. November 2018
In unserer 41. Whisky Videobesprechung geht es um einen 11 Jahre alten Allt-a-Bhainne von der Scotch Malt Whisky Society.

Sunday Review · 03. November 2018
In der 99. Whisky Besprechung (Review) geht es um Douglas Laing's Remarkable Regional Malts with a Twist (10 Jahre). Dieser Blended Malt Whisky vereint Malts aus allen Regionen Schottlands und fügt sie zu einem tollen Blend zusammen.

Video Review · 31. Oktober 2018
In der 40. Whisky Besprechung verkosten wir einen 16 Jahre alten Single Malt von den Orkney. Ein Schelm, wer hier an Highland Park denkt. Ups, jetzt habe ich es doch gesagt!

Sunday Review · 28. Oktober 2018
In der 98. Whiskybesprechung geht es um einen Loch Lomond. Der 17 Jahre Organic wurde nicht nur nach Bio-Richtlinien hergestellt, sondern auch ich Fassstärke von 54,9% abgefüllt.

Mehr anzeigen