Whisky Review #157: Laphroaig 2004 / 2020 & Benromach 1007/2019 (deinwhisky.de)

Diesen Sonntag gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Whiskys in der Besprechung. Beide Whiskys wurden mir von deinwhisky.de als Sample zugeschickt, da fand ich es nur passend sie auch gemeinsam zu besprechen. Nummer 1 ist ein Benromach, exklusiv abgefüllt für Pat Hocks "Hockheads" Gruppe, und Nummer 2 ist ein 2004 destillierter Laphroaig von Malts of Scotland. Es könnte also heftig kräftig werden!

mehr lesen 0 Kommentare

Whisky Review #107: Benromach 2010 / 2016 Organic

Benromach 2010 2016 Organic

Endlich wieder Whisky! Letzte Woche habe ich euch mit einer Kornbesprechung überrascht und obwohl diese ziemlich gut angekommen ist, geht es jetzt wieder zurück zu den Wurzeln: Scotch Single Malt und dazu sogar eine "einfache" Originalabfüllung.

Der Benromach "Organic" stand schon eine Weile auf meiner Einkaufsliste und kurz vor Weihnachten hat sich die Gelegenheit eine Flasche mtzunehmen bei Flickenschildt / Whizita ergeben. Schauen wir uns also mal an, was dieser relative junge und biologisch hergestellte Whisky so alles kann.

mehr lesen 0 Kommentare