Sunday Review

Sunday Review · 09. Dezember 2018
In der heutigen Whiskybesprechung bleiben wir in Deutschland. Verkostet wird der Glen Els Unique Distillery Edition Sherry Casks. Ein deutscher Single Malt Whisky aus dem Harz, der ausschließlich in First Fill Sherryfässern gelagert wurde.

Sunday Review · 02. Dezember 2018
In der 103. Whiskybesprechung (Review) geht es um den Deanston 15 Jahre Organic. Ein Highland Single Malt Whisky, welcher in Bourbonfässern gelagert wurde.

Sunday Review · 16. November 2018
In der 101. Whiskybesprechung kommt ein deutscher "fassgelagerter Malzbrand" in mein Glas. Der Spirit of St. Kilian Batch 6 ist nämlich mit seinen 21 Monaten noch kein Whisky. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Sunday Review · 11. November 2018
100 Whiskybesprechungen habe ich sonntags schon veröffentlicht. Zum Jubiläum gibt es einen GlenAllachie 18 Jahre. Kann die Speyside Brennerei unter Führung von Billy Walker überzeugen?

Sunday Review · 03. November 2018
In der 99. Whisky Besprechung (Review) geht es um Douglas Laing's Remarkable Regional Malts with a Twist (10 Jahre). Dieser Blended Malt Whisky vereint Malts aus allen Regionen Schottlands und fügt sie zu einem tollen Blend zusammen.

Sunday Review · 28. Oktober 2018
In der 98. Whiskybesprechung geht es um einen Loch Lomond. Der 17 Jahre Organic wurde nicht nur nach Bio-Richtlinien hergestellt, sondern auch ich Fassstärke von 54,9% abgefüllt.

Sunday Review · 21. Oktober 2018
In Whiskybesprechung #97 geht es um den Deanston 2006 / 2018 (11 Jahre) von Signatory Vintage. Abgefüllt wurde dieser Highland Single Malt Scotch Whisky nach 11 Jahren in einem First Fill Sherry Butt in Fassstärke mit 64,6%.

Sunday Review · 14. Oktober 2018
In der 96. geht es um einen Glen Moray von der Scotch Malt Whisky Society. Genannt wurde die Abfüllung 35.215 "Juicy figs and gummy sweets".

Sunday Review · 06. Oktober 2018
In der 95. Besprechung geht es um den GlenDronach Parliament. Ein 21 Jahre alter Single Malt aus den schottischen Highlands.

Sunday Review · 29. September 2018
Der Highland Park Wings of the the Eagle 16 Jahre ist neu im Jahr 2018 erschienen. Heute Bespreche ich diesen Scotch Single Malt Whisky von den Orkneys mit ausführlichen Verkostungsnotizen.

Mehr anzeigen