Die Linkkiste - Was ich gerne lese

Auch wenn ich selbst einen Whiskyblog schreibe, so lese ich doch selbst sehr gerne andere Blogs. Dabei erhalten viele Blogs nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben! Hier findet Ihr also eine kleine (unvollständige, und ab und zu aktualisierte) Liste mit Webseiten auf denen ich gerne stöbere!

 

Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zur Website!

Whisky Siegen

Auf seiner Website verfasst Jochen Strauch regelmäßig Whiskybesprechungen. Ich schätze seine ehrliche, direkte Art und schaue regelmäßig vorbei!

Drams United

Aaron Engelmann habe ich schon ein paar Mal persönlich getroffen, immerhin wohnen wir nicht allzu weit voneinander entfernt. Sein neues Projekt "Drams United" hat zwar den Fokus auf Whisky, soll aber auch andere Destillate vorstellen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung stehen dabei außer Zweifel!

Tom trinkt.

Tom trinkt. Zu unserem Glück vor allem Whisky! Unermüdlich schreibt er seine Erfahrungen nieder und kommt so auf mittlerweile über 100 Besprechungen. Mir gefallen seine ausführlichen Notizen, welche stets von schicken Bildern begleitet werden, sehr! Schaut doch mal vorbei.