· 

Video Review #1: Samplekiste Vol. I

Videovorschau zu: Video Review 1: Die Samplekiste

Ihr habt ja recht, wenn ihr sagt, dass es mehr als genug Whiskybesprechungen auf YouTube gibt. Aber trotzdem versuchen Marc und ich unser Glück und springen ins kalte Wasser! Denn Whiskybesprechung muss ja nicht gleich Whiskybesprechung sein. Wir machen heute die Samplekiste auf und lassen uns überraschen...

Video Review #1 - Die Sample Kiste

Den Blog mache ich als Einzelkämpfer, aber alleine auf YouTube Whiskys besprechen ist doch etwas langweilig. Es gibt auch mehr als genug Whisky-Besprecher da draußen, die ihren Job besser machen, als ich es alleine je könnte.

Daher versuchen wir es zu zweit! Marc tut zwar immer so, als ob er keine Ahnung hätte, aber insgeheim hat er sie schon, daher ist er der ideale Mitstreiter. 

Was wollen wir mit unseren Besprechungen erreichen?

Mal was anders machen! Wir suchen uns keinen Klassiker raus und reden 10 Minuten über den Geschmack, wir nehmen uns lieber eine ganze Kiste Whisky und wählen live aus! Wir wollen auch nicht die perfekte Geschmacksbeschreibung liefern, sondern der Spaß an der Sache soll im Vordergrund stehen. Ernste, ehrliche, professionelle Rezensionen gibt es genug, aber Whisky soll doch vor allem eines: Spaß machen!

 

Alles Weitere gibt es im Video!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0