AnCnoc - Whiskybesprechungen

AnCnoc Single Malt Whisky stammt aus der Knockdu Brennerei. Diese liegt nahe Huntly in Aberdeenshire und gehört damit der Region Highlands an. Das Produktionsvolumen liegt bei knapp unter 1.000.000 Liter Alkohol im Jahr.

 

Auf dieser Seite findest du alle Besprechungen zu AnCnoc! 

Whisky Review #53: Ancnoc- Flaughter "Muss es denn wirklich immer Rauch sein?"

AnCnoc Flaughter

Heute geht es um eine einfache Frage: Warum muss es denn immer mit Rauch sein? AnCnoc ist eine Brennerei, die ich sehr für ihre Standards schätze. Die sind auch so schon kräftig genug, Rauch empfinde ich als unnötig. Ich habe mir jetzt also mal den Flaughter vorgeknöpft und frage mich bei der Verkostung, ob er wirklich einen Vorteil gegenüber den "normalen" Abfüllungen der Brennerei bietet.

mehr lesen 0 Kommentare