Unterstützung

A Dr(e)am of Sea kommt komplett ohne Werbung aus. Alle Besprechungen finden von Flaschen oder Samples statt, die ich selbst erworben habe. Gratissamples habe ich bisher fast keine erhalten, wenn es sich allerdings um einen Beitrag mit Unterstützung handelt, so ist dies immer kenntlich gemacht!

Allerdings ist es ein teures Unterfangen jede Woche einen anderen Whisky zu besprechen. Dennoch möchte ich auch weiterhin auf Werbung verzichten. Jedoch gibt es eine einfache Möglichkeit, mich zu unterstützen!

Unterstützung per Amazon

Über das Amazon Partnerprogramm könnt ihr mich unterstützen ohne selbst (zusätzlich) Geld auszugeben! Jede Bestellung, die ihr bei Amazon tätigt, egal ob Whisky oder Socken, könnt ihr über meinen Link bestellen. Natürlich absolut anonym! Ich erhalte dann einen Prozentsatz des Bestellwertes gut geschrieben, die Kosten für euch bleiben identisch.

 

Solltet ihr mich also unterstützen wollen und eh etwas bei Amazon bestellen, dann verwendet doch einfach meinen Link indem ihr auf das Bild klickt!

 

Danke! 

Unterstützung per Sample

Ihr habt einen Whisky zu Hause, den ich unbedingt probieren muss? Schreibt mir einfach eine Nachricht, und wir finden bestimmt eine Möglichkeit!

Das Kontaktformular findet ihr hier!